Snackbar und Turmbesteigung am letzten Wochenende

Am vergangenen Wochenende lud die Evangelische Jugend der Südkurve zu Waffeln und Würstchen im Schlafrock vor die Ev. Kirche in Hirschhorn ein. Die Jugendlichen aus den Kirchengemeinden Rothenberg, Hirschhorn und Neckarsteinach hatten gebacken und den Vorplatz der Kirche zum Sitzen hergerichtet. Hier konnten sich die Gäste beim Snack mit schönem Neckarblick stärken, bevor sie den Aufstieg zum Kirchturm wagten, um einen Rundumblick über Hirschhorn zu erhalten und unsere Glocken aus nächster Nähe kennenzulernen. Denn vom Hören kennen sie viele, vom Sehen jedoch nur wenige. Es war ein schönes Wochenende. Weitere Termine sind für Ende August und Anfang September geplant und werden im Stadtanzeiger veröffentlicht.

Rückblicke

Ev. Jugend Südkurve